AIOS bei der uniContact 2018 – die Karrieremesse der Universität Potsdam

AIOS bei der uniContact 2018 – die Karrieremesse der Universität Potsdam

Am 20.11.2018 wird AIOS wiederholt als Aussteller bei der 19. Karrieremesse der Universität Potsdam vertreten sein. Seit 1999 wird diese jährlich von ehrenamtlichen Studierenden, in Kooperation mit der studentischen Unternehmensberatung uniClever e.V., am Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam ausgerichtet. Kommt einfach zwischen 9:30 Uhr und 16:30 Uhr an dem AIOS-Messestand vorbei. Wir informieren Euch gerne über unser Unternehmen und spannende aktuelle Stellenausschreibungen.
Wir sind auch dieses Jahr wieder gespannt auf interessierte Studierende und AbsolventInnen. AIOS freut sich darauf, sein Leistungsportfolio präsentieren zu dürfen sowie als langjähriger Kooperationspartner die studentische Initiative weiterhin zu unterstützen.
Weitere Infos findet Ihr unter: https://www.unicontact-potsdam.de/